Suchen Sie im gesamten Warenbestand:
Kategorien
Selbstabholung
Graz:
Syswork IT
Neuseiersbergerstrasse 115
8055 Graz
Abholzeiten:
nach Vereinbarung
Versandhinweise
Wir liefern nach:
Österreich und Deutschland.
Weitere EU-Länder nur B2B mit gültiger UID.

Weitere Informationen zu Versandkosten und Lieferzeiten erhalten Sie hier.
Zahlungsmöglichkeiten
Wir akzeptieren:
  • Vorkasse
  • Nachnahme (nur Österreich)
  • Paypal
  • Sofortüberweisung
  • Kreditkarte (Visa und Mastercard)

Bestellhotline Telefon: +43 (0)316 890633-17
Mo.-Fr. 9 bis 13 Uhr

Online Rücksende-Anforderung

Tragen Sie hier bitte die erforderlichen Daten ein. Nach dem Absenden der Daten erhalten Sie ein eMail mit den Informationen zum weiteren Vorgehen.
Rechnungsnummer:
Geben Sie bitte die vollständige Rechnugnsnummer ein (zB. 2020/12345.A67890):
Rücksendegrund:
Fehlerbeschreibung bzw. Anmerkungen:
Geben sie bitte eine detaillierte Beschreibung des Fehlers ein. Fehlerbeschreibungen wie "Gerät funktioniert nicht" sind nicht nachvollziehbar! Falls Sie ein Komplettsystem mit installiertem Betriebssystem retournieren, geben sie bitte etwaige Passworter an und vergessen Sie nicht, ihre Daten vorher zu sichern! Wir übernehmen keine Verantwortung beim Verlust von nicht gesicherten Daten!
eMail Adresse:
Geben Sie bitte eine gültige eMail-Adresse ein. An diese Adresse erhalten sie Informationen über das weitere Vorgehen geschickt!
Telefonnummer:
Geben Sie bitte die Telefonnummer ein, unter der Sie für eventuelle Fragen während der Reparatur erreichbar sind!
Fur Fragen zu einem technischen Problem stehen wir Ihnen unter der Telefonnummer +43 (0)316/890633-16 gerne zur Verfügung!